Apartment mit Terrasse

Größe des Apartments: 50 m²

Die 2 Apartments verfügen über eine lange Terrasse mit einem privaten Garten im andalusischen Stil. Dieses Apartment verfügt über eine kleine, voll ausgestattete Küche und einen Essbereich (innen und außen) mit Klimaanlage und TV. Es bietet auch einen einfachen Zugang zum Garten und zum Pool sowie zu anderen Reitaktivitäten.

Mehr erfahren

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmergröße: 35 m²

Um einen zentralen andalusischen Innenhof gelegen, verfügt dieses große Zimmer über unser größtes Bett. Es gibt viel Platz und Stauraum, egal ob Sie geschäftlich oder zum Vergnügen hier sind. Das große Badezimmer ist mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Alle Zimmer sind klimatisiert, Ventilatoren sind jedoch auf Anfrage erhältlich.

Mehr erfahren

Deluxe Apartment mit Terrasse

Größe des Apartments: 54 m²

Dieses Zimmer befindet sich im westlichen Teil des Grundstücks und ist groß genug für 2 Erwachsene in einem privaten Schlafzimmer und 2 Kinder im Gemeinschaftsraum mit der Möglichkeit eines zusätzlichen Säuglings in einem Babybett. Das klimatisierte Apartment verfügt über eine voll ausgestattete Küche, eine eigene Terrasse und einen Garten mit Grillmöglichkeiten.

Mehr erfahren

Familienzimmer

Zimmergröße: 35 m²

Dieses Familienzimmer liegt um einen zentralen andalusischen Innenhof und besteht aus zwei Zimmern mit Verbindungstür, die sich ein großes Bad teilen. Sie verfügen über ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Es gibt ein Zimmer mit einem großen Doppelbett und ein separates Zimmer mit zwei Einzelbetten. Es gibt auch Platz für ein weiteres Zustellbett, das bei Bedarf genutzt werden kann.

Mehr erfahren

Klassische Suite

Zimmergröße: 30 m²

Unser luxuriösestes Zimmer mit moderner Ausstattung und eigener Terrasse ist wirklich ein Raum, in dem Sie sich besonders fühlen. Diese schallisolierte Suite verfügt über ein Sofa und Klimaanlage. Die kleine private Terrasse ist ein wunderbarer Ort, um abends private Zeit zu verbringen, ganz intim. Dieses Zimmer verfügt über eine Dusche und ein Bad zur Entspannung. Bei Bedarf kann ein weiteres Bett für ein Kind bereitgestellt werden

Mehr erfahren

Großes Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmergröße: 35 m²

Um unseren wunderschönen, zentralen andalusischen Innenhof gelegen, handelt es sich um ein ganz besonderes Zimmer mit einem antiken Messingbett, eines der wenigen in der Gegend, das speziell importiert wurde. Dieses große, klimatisierte Zimmer verfügt über ein riesiges Badezimmer, in dem Sie sich verlieren können. Selbstverständlich verfügen Sie über einen Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte.

Mehr erfahren

Zweibettzimmer

Zimmergröße: 35 m²

Um einen zentralen andalusischen Innenhof gelegen, dieses Zimmer ist das kleinste in unserem Cortijo, aber im Vergleich zum normalen Hotel sind dies immer noch geräumige Zimmer mit eigenem Bad und eigenem Eingang. Alle Zimmer sind klimatisiert und mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Mehr erfahren

Doppel-oder Zweibettzimmer

Zimmergröße: 35 m²

Dieses Zimmer befindet sich im Haupttorhaus und auf unserem zentralen andalusischen Innenhof San Francisco. Sie sind traditionell eingerichtet und haben große Räume mit hohen Decken. Sie verfügen über ein Fön und kostenlose Toilettenartikel in den Badezimmer.

Mehr erfahren

Apartment with terrace

Apartment size: 538 ft²

Featuring a long terrace with an Andalusian-style private enclosed garden for the 2 apartments.  This apartment has a small fully equipped kitchen and dining area both inside (and outside) with air conditioning and TV. It also offers easy access to the garden and pool, as well as other equestrian activities. 

Learn More

Deluxe King Room

Room size: 269 ft²

Set around a central Andalusian courtyard this large room has our biggest bed.  There is plenty of room and storage space whether here on business or pleasure this room can cater for your needs.  It has a large private bathroom with a hairdryer and free toiletries.  All rooms are air-conditioned but fans are provided upon request.

Learn More

Deluxe Apartment with Terrace

Apartment size: 581 ft²

Located in the west part of the property, this room is big enough for 2 adults in a private bedroom and 2 children in the communal room with the possibility of an additional infant in a baby cot. The air-conditioned apartment includes a fully-equipped kitchen, private terrace and garden with barbecue facilities. 

Learn More

Family Room

Room size: 377 ft²

Set around a central Andalusian patio this family room is made up of 2 interconnecting rooms which share a large bathroom. These have a private bathroom with a hairdryer and free toiletries. There is one room which has a large double bed and then a separate room that has two single beds.  There is also room for another extra bed to be used if required.

Learn More

Classic Suite

Room size: 323 ft²

Our most luxurious room with modern fittings and its own private terrace it really is a room that makes you feel special.  This suite has a sofa, soundproofing and air conditioning. The small private terrace is a lovely space to enjoy private time in the evenings, totally intimate. This room has a shower and a bath, for your relaxation and if required it can accommodate another bed for a child

Learn More

Big Double Room - 1 or 2 beds

Room size: 269 ft²

Set around our beautiful central Andalusian courtyard this is a very special room with an antique brass bed, one of the only ones in the area having been specially imported.  This large air-conditioned room has a huge bathroom which you could get lost in.  Equipped of course with a hairdryer and free toiletries come and take a room to remember.

Learn More

Double Room - 2 beds

Room size: 269 ft²

Set around a central Andalusian patio. These are smaller rooms in our Cortijo but compared to the normal hotel these are still spacious rooms with their own private bathroom and entrance.  All rooms are air-conditioned and are equipped with a hairdryer and free toiletries.

Learn More

Double Room - 1 or 2 beds

Room size: 269 ft²

Set inside the main gate house and in our central Andalusian patio, these rooms offer traditional fittings and are large rooms with high ceilings. They have large private en-suite bathrooms with a hairdryer and free toiletries. 

Learn More
;